Hallo allerseits –
Den Herren Wüst und Günther kommen derzeit ihre Wunsch-Koalitionspartner abhanden, hatte doch der neue Vorsitzende der LINKEN (Pantisano) die CDU großzügig mit in den Nazi-Topf geworfen, den die LINKEN für alle konservativen Parteien bereit halten. JOUWATCH schreibt:“Der zehnte Linken-Parteitag war jedenfalls eine Manifestation des Hasses, wie man sie lange nicht mehr gesehen hat. Vor allem weibliche Delegierte schienen kurz davor zu stehen, auf offener Bühne den Verstand zu verlieren. Fraktionschefin Heidi Reichinnek brüllte ekstatisch ins Mikro: „Die AfD und ihre Politik sind der Feind, aber sie sind es nicht alleine. Die AfD ist das zwangsläufige Produkt von einem System, das inhärent faschistisch ist, ein System, was in der Krise ist. Es ist nicht unsere Aufgabe, dieses System zu erhalten oder zu schützen. Es ist unsere Aufgabe, für ein besseres und ein gerechteres System zu kämpfen und das möchte ich mit euch gemeinsam tun“. Das ist die offene Forderung nach einer Abschaffung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Es bleibt nur eine Frage: Wo ist eigentlich der sogenannte „Verfassungsschutz“? – Denn, wenn überhaupt eine extremistische Partei verboten werden sollte – dann die LINKE.
https://nius.de/kommentar/linke-parteitag-sed
Bis bald!
Ihre/Eure Kreistagsfraktion
